DJI Osmo Action 3 Ferbedienung?? Hier die Lösung…

Hallo Fotofreunde!

Seit der letzten Photopia in Hamburg besitze ich eine Actioncam und zwar die DJI Osmo Action 3. Diese möchte ich als 4k Kamera immer dabei haben, auch um Videomaterial für meinen YouTube Kanal und generell Social Media Kanäle zu erstellen.

Was mir bisher ein wenig gefehlt hat ist eine Möglichkeit die Kamera aus der Ferne zu bedienen. (Die Möglichkeit die Kamera mit Sprachbefehl zu steuern klappt irgendwie nicht ordentlich bei mir!)

Ich hab mal ein bisschen rum gesucht und dabei dieses Video gefunden. Schaut mal…

Ich finde diese Lösung eigentlich sehr gut und ich werde mir diesen Stab auch bestellen. Das mit die Laufzeit dabei nicht angezeigt wird kann ich verschmerzen.😉

In dem Sinne…

Liebe Grüße von

Andrea

Hinterlasse einen Kommentar