Das Aus für die Photopia in Hamburg…

Hallo Fotofreunde!!

Immer wenn man denkt es geht nicht schlimmer kommt es bestimmt so richtig Dicke…

Wie habe ich mich auf den Oktober 2024 gefreut. Endlich wieder Photopia, endlich wieder lieb gewordene Freund treffen und vor allem sich inspirieren lassen. Ich habe also für den Zeitraum Urlaub genommen und dann heute das….

Für mich, und sicherlich die Mitarbeiter der Messe, ein herber Verlust . Da hilft es auch nicht das ich Anfang Juni einen Besuch bei der Photo & Adventure in Duisburg eingeplant habe. Das ist einfach keine Alternative…

Was mich an der Sache stört ist das zur gleichen Zeit ein Gamer Event stattfindet. Na ich weiß nicht….🤔

Wie dem auch sei, wir werden daran nichts ändern können. Vielleicht gibt es ja irgendwann etwas vergleichbares???

In dem Sinne…

Traurige Grüße von

Andrea

Ein Gedanke zu “Das Aus für die Photopia in Hamburg…

  1. Pingback: Das Aus für die Photopia - RUN OR SMILE

Hinterlasse einen Kommentar