Es geht los… Fotowochenende/ Workshop im Kloster Malgarten

Hallo Fotofreunde!!

Vor einem Jahr gebucht und nun geht es endlich los…

Das Fotowochenende im Kloster Malgarten steht an, und ich freue mich auf die anderen Teilnehmer sowie die tolle Location. Um euch einen kleinen Einblick zu geben kommt hier ein Video von YouTube! Schaut mal…

Diesmal ist allerdings kein Model Shooting dabei, was mich nicht stört . Mich interessiert in der Hauptsache das Kloster und die Architektur sowie die Motive die sich drumherum ergeben.

An Ausrüstung nehme ich mit:

– Sony a6000

– Sony 18-55mm / 55-210mm

– Viltrox 35/52mm f.1.8

Sowie die DJI Osmo Action 3

Nach einigem hin und her, und weil ich ja Herausforderungen mag, habe ich tatsächlich auch meine …

– Nikon D5300 mit dem Sigma 18-300mm Makro eingepackt.

Ich könnte mir gut denken das dies meine Hauptkamera an diesem Wochenende sein wird. 🤔 Mal wieder mit „Spiegel“ fotografieren und das ganze dann auch mit dem Sucher statt dem Monitor reizt mich schon. Außerdem hab ich an der Kamera keine Objektivwechsel, weil mein „Suppenzoom“ alles hat was ich brauche.🤫

So, ich werde dann mal meinen Weekender fertig packen und mich auf den Weg machen.

Wie immer werde ich euch auf meinem Instagram Profil wie auch auf meinem YouTube Kanal auf dem laufenden halten.

In dem Sinne…

Liebe Grüße von

Andrea

Hinterlasse einen Kommentar