Fotoprojekt 1.0 für das Jahr 2024

Hallo Fotofreunde!!

Neues Jahr, neue Fotoprojekte….

Wie ihr ja vielleicht schon mitbekommen habt ist mein größtes Projekt in diesem Jahr mein YouTube Kanal den ich 2023 an den Start gebracht habe. Hier zeige ich meine, auf der Festplatte schlummernden, Fotos aber eben auch abgeschlossene Fotoprojekte und Reportagen.

Als erstes neues Projekt im Jahr 2024 habe ich mir etwas überlegt um das „fotografische Auge“ zu schulen. Es wird sich um Farben handeln, wie zum Beispiel hier…

Hierzu werde ich den Kreativ-Modus meiner Sony a6000 verwenden., auch weil es mir Spaß macht die Funktionen meiner Kamera auszunutzen.

Ich werde überhaupt in diesem Jahr sehr viel mit JPEG fotografieren, denn das soll schonmal ein bisschen Vorübung sein für die Fujifilm X-T5 die ich mir gerne zulegen möchte. 😉

So, ich hoffe mal das ich einen Spannungsbogen aufbauen konnte. 😬

Wie sieht es denn bei euch aus?? Habt ihr auch ein Fotoprojekt in Planung ??? Schreibt es doch gerne mal in die Kommentare.

Liebe Grüße von

Andrea

Hinterlasse einen Kommentar